Gesundheit  Wohlbefinden  Energie

Der Schlüssel zur Gesundheit liegt im Darm


Thomas Wurth


Body-Balance-Studio

Luisenstr. 33

D-66953 Pirmasens

+49 160 7109730

th.wurth@body-balance.info







Durch meine Frau habe ich die Wirksamkeit der Produkte kennen gelernt. 

Aber, ... typisch Mann;-) einige Zeit gebraucht, um diese selbst an mir auszuprobieren. 

Als ich mich vor einigen Jahren auf einem Foto im Profil sah, dachte ich, "jetzt muss etwas geschehen". Der Bauch muss weg!
Ich hatte zwar einige Jahre zuvor mit Marathon-Lauf angefangen und dadurch auch 6 Kg abgenommen, aber der "Rettungsring" war geblieben.
Nach einer Kur mir Eiweiß-Shake Complete Vanille und Balance habe ich weitere 5 kg abgenommen und wiege nun 65 kg.
Heute gehört der Eiweiß-Shake, der Unicity Matcha-Grüntee und das Super-Chlorophyll als Energielieferant zu meinen täglichen Produkten, welche ich nicht mehr missen möchte.
 
Bei der Entwicklung des 
bodybalance©Konzeptes haben wir festgestellt, dass man zwar mit den Produkten viel erreichen kann; wenn aber mentale oder körperliche Blockaden vorhanden sind, dann braucht der Körper weitere Unterstützung. Die heutige Medizin beschränkt sich leider meist nur auf Symptombehandlung ..... die Ergebnisse kennen wir leider alle!?

Dadurch entstand die Vision im bodybalance©Konzept den ganzheitlichen Gedanken in den Vordergrund zu stellen. Wir versuchen uns möglichst immer an diesen Ansatz zu halten und dadurch die  Ursachen der Beschwerden zu finden. 

Durch meinen Sport habe ich ein gutes Körpergefühl entwickelt und habe gelernt, was Anspannung und vor Allem Entspannung bedeutet.
Deshalb habe ich angefangen mich in manuellen Therapien ausbilden zu lassen um diese im BodyBalance Konzept einfließen zu lassen.

Mittlerweile habe ich folgende Ausbildungen und Zertifikate:
- Massage- und Wellnesspraktiker für klassische, schwedische und Shiazu Massage
- Dorn-Breuss-Massage
- Schmerz-Therapeut
- Faszien-Therapeut
- Triggerpoint-Therapeut
- Theranetik-Therapeut



Mein Ansatz ist:  

 

Behebe die Beschwerden und sie kommen wieder - behebe die Ursache der Beschwerden und diese verschwinden. 
Stellen Sie mich gern auf die Probe

  

 


0452

 



 

 

 

 

Veranstaltungen

Feed
28.06.2017Erfahrungsaustausch
   mehr


 

 

 

215363